Wi frage nochmal stellen?

3 Antworten

Gehe erneut auf den Button und dann ist die Blockade wieder aufgehoben. Dann kannst du sie erneut einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

creativHammer
Fragesteller

Das funktioniert leider aber nicht, egal wie oft ich drauf klicke.

Das war auch meine erste Idee

Wenn es herkömmlich nicht klappt, schreibe einen Community Manager per Kompliment an. Der kann dir sicher helfen und vielleicht ist es ja auch nur ein Bug.

Wenn du erneut auf "Wiedereinstellen sperren" klickst, ist die Sperre wieder aufgehoben.

PS: Deine vorherige Frage ist noch keine Stunde alt. Ich würde sie nicht so früh noch mal stellen. Manchmal dauert es eben, bis sich jemand findet, der eine Antwort weiß. Insbesondere bei einem so langen Text. Das schreckt manche von der Frage ab.