Wie bekomme ich diese Frage möglichst schnell gelöscht, damit ich sie anständig stellen kann?

Ich habe schon auf die Mail, in der mir das gesagt wurde geantwortet aber pee Mail dauert es ja ziemlich lange bis man ne Antwort von Gutefrage bekommt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es einfach über den Frage-Melden-Button d.h. du meldest die Frage und erklärst in dem Textfeld warum.Die Bearbeitung von solchen Meldungen erfolgt ja in der Regel tagsüber ziemlich zeitnah.

Melde die Frage einfach und gebe den Grund an. Dann sehen es Mods und die reagieren/handeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

WatersZane
Fragesteller

Habe das schon gemacht, hat funktioniert👍

Einfach melden und kurze Erklärung dazu schreiben, die Community Manager kümmern sich dann umgehend darum. :-)