Wie findet man sowas?
Ich verstehe nicht wie Menschen Dirndl mit Haken und Bändern anziehen können. Das ist bei mir ganze Zeit aufgegangen und war nervig.
Wo findet man welche die man durchziehen kann wie auf dem Bild.
Und wie kann man das Problem mit den Haken die offen sind ändern?
3 Antworten
Hallo Barbie!
Ich würde mit dem Dirndl entweder mal vor Ort in ein Dirndl-Fachgeschäft gehen oder mal bei einer Schneiderei nachfragen!
LG
Andrea
Habe eins von MarJo was so eine hat, und dort auch schon mehrere gesehen die diese Schnürung haben. Die mit den Haken sind wirklich etwas nervig
Liebe Grüße :)
Ich mich auch, es sieht optisch nicht anders aus wie das zum durchziehen aber macht einen sehr großen unterschied🫠😂
Ja genau. Klar gibt es von der Seite die du gesagt hast auch welche mit Haken. Aber mich regt das auf. Da findet man ein schönes und es hat ein Haken Ding 🤣
Also um deine erste Frage zu beantworten: Such einfach mal im Internet „Dirndl zum Schnüren”. Das kannst du dir dann bestellen und zurück schicken wenn es nicht passt. Das mit den Haken hab ich nicht ganz verstanden. Lg :)
Es geht darum, da das Band bei den Häken oft raus rutscht. Viel kann man dagegen aber nicht machen, außer sich weniger zu bewegen^^
Oder ein Dirndl zu suchen ohne Haken :)
Ja bestimmt gibt es Dirndl wo du die Schnur durch Schlaufen ziehen kannst
Ja gibt es sowas sollte es öfter geben finde ich
Manchmal frag ich mich warum das mit den Haken überhaupt existiert wenn das so schlimm ist.
Aber danke :)