Warum wollen die das ich am Holz lutsche?
Als ich mir vorhin ein Eis geholt habe habe ich einen Holzlöffel dazu bekommen! Warum zur Hölle? Wenn ich am Holz knabbern will hol ich mir ne Spanplatte ganz im Ernst, bin doch kein Biber 🦫🪵
4 Antworten
Nachdenken am frühen Morgen: Für was nutzt man einen Löffel?.......
Hm schwierige Frage, merkst du ja selbst. Aber war der Löffel nicht dafür da sein Brot zu schneiden oder war es doch, um Pommes zu pieken? 😂😂😂
Weil Holz nachhaltiger als Kunststoff ist.
Ganz klare Sache du Umweltbanausin.
Hätte man auch selber drauf kommen können oder?
Ja mein Gott, dann nimm was anderes und stell dich nicht wie der letzte Höhlenmensch an.
Das ist es ja, ich bin kein Höhlenmensch… deshalb hab ich es ja auch nicht nötig an Holz zu nagen💀
Du sollst ja auch nicht am LÖFFEL NAGEN! Du sollst damit dein Eis löffeln!
Dann nimm die Zunge oder bring nen Löffel mit den du abwäschst und wieder verwendest
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Du sollst den Löffel benutzen und nicht annagen oder auslutschen. Ein Holzlöffel funktioniert da genauso gut wie ein Plastiklöffel. Nimm nächstes mal am besten ein Eis in der Waffel, da kommt man ganz ohne Löffel aus.
Die Waffel kostet aber extra und wenn man am Holzlöffel das Eis weg lutscht kommt da so Luft durch und dann hat man einen ganz holzigen Geschmack im Mund
Ja, wie bei Eis am Stiel. Passt dir das nicht, musst du eben entweder für die Waffel zahlen, kein Eis essen, im Café direkt essen (dann bekommst du einen richtigen Löffel) ode rselst einen Löffel mitbringen, der dir angenehmer ist.
Gibt es schon eine ganze Weile statt Plastik. Ist besser für die Umwelt.
Nein. Die sind meist aus Bambus. Das wächst sehr schnell und ist eigentlich kein Baum, sondern ein Gras. Informiere dich bitte mal über nachwachsende Rohstoffe.
Holz ist aber ein nachwachsender Rohstoff der sich besser verwerten lässt, Plastik brauch 50 Jahre bis es verottet ist.
Ja aber die wachsen wieder nach. Du musst die Argumente nicht nur finden, sondern schon auch abwägen, sonst bist du Opfer deiner Suchmaschinen
Trotzdem schmeckt’s Scheiße?