Eis vom Gefrierfach am Fleisch - Muss ich das Fleisch jetzt wegschmeißen?

4 Antworten

Solange es keinen Gefrierbrand hat... einfach anbraten und mal probieren. Und immer auch mal daran denken, dass für die Nahrung Tiere sterben und man vielleicht nicht einfach alles so gedankenlos wegwerfen sollte...

genau deswegen frag ich ja:) ich werde abwarten bis es aufgetaut ist, dann riecht man wohl auch ob es schaden genommen hat. Ich hasse es essen einfach so wegzuwerfen.

0

kannst du problemlos essen .. einzig der Geschmack könnt ein wenig leiden...machst halt `n bisschen mehr salz und Pfeffer dran :-)))

ja klar, mach es einfach warm und fertig :) weil es ja eingefroren war sind keine bakterien dran gekommen, weil die bei eiskälte nicht überleben können :) aber es könnte vielleicht nicht mehr sooo gut schmecken, da die zellen vielleicht etwas kaputt sind und die struktur, aber das wird einen nicht umbringen ;)

also koch/brat es wie du lustig bist und guten appetit

ich hoffe ich konnte helfen :) LG MArika1997

Wieso isst man Fleisch?

Hey Leute,
Ich frage mich immer wieso man denn eigentlich Fleisch isst? Ich versteh es nicht. Ich sehe keinen Grund.
Kann mir das vielleicht jemand erklären?

...zur Frage

Warum geht es bei vielen nicht ohne Fleisch?

Es ist so,das ich seit vielen Jahren Vegetarier bin. Eine Einladung zum Essen ohne Fleisch ist leider immer noch ein Problem für viele Leute. Eine Salatplatte oder Gemüse ohne Beilagen geht doch auch. Wie kann man das begründen,das es auch ohne Fleisch eine gute und gesunde Ernährung gibt? Habt ihr gute Tipps für ein gutes Abendessen ohne Fleisch/Wurst,denn ich möchte mal beweisen,das es auch ohne Fleisch ein abwechslungsreiches Essen gibt. DAnke für gute Antworten.

...zur Frage

Was haltet ihr von Vegetariern und Veganern?

Ich bin selber ein Vegetarier verzichte aber auf Eier oder Produkte wo Eier enthalten sind aber Milchprodukte nehme ich zu mir und sonst konsumiere ich kein Fleisch und ja Fisch ist auch Fleisch ...

Was haltet ihr von Veganern und Vegetariern?
Wollt ihr überhaupt was mit uns zu tun haben oder nur nicht, weil wir uns so ernähren?

Bin 17 Jahre alt und ein Junge:)

...zur Frage

Kann man ohne Fleisch gesund leben? Frage an experten!

ich esse fast kein Fleisch , kann das gut gehen ?

...zur Frage

Wie stehen Veganer eigentlich zu Fleisch fressenden Pflanzen?

...zur Frage

Freundin will mir Fleischkonsum verbieten. Was tun? Ist Fleisch ungesund?

Meine Freundin sieht es nicht gerne, wenn ich Fleisch essen. Sie ist Vegetarierin. Aber ich bin ein Mann, ich brauche Fleisch. Was soll ich machen? Der Körper braucht doch Fleisch, oder nicht? Ich essen jeden Tag Fleisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?