why sagt sie schleimer?

10 Antworten

Bist du denn ein Schleimer?
Bringst du immer die drei gleichen Komplimente?
Komplimente, die du auch anderen verteilst?
Liest du immer genau, was sie schreibt und gibst du ihr ehrliche Antworten?
Nennt sie dich Schleimer, weil du viele hohle Worte brauchst?
Hast du wirklich schon angefangen, sie zu vermissen?

Frauen spüren sehr rasch, ob ein Kompliment ernst gemeint ist oder nicht. Und wenn sie es nicht spüren, dann wollen sie gleich mehrfach die Bestätigung, dass man es ernst meint.

Schwierig manchmal, dieser Online-Flirt!

Du musst das flirten noch ein wenig üben. Du darfst nicht alles so ernst nehmen, Du hättest eine Antwort im "funny" Bereich bringen müssen. Flirten ist spielerisch, wenn Du das nicht begreifst ist es egal ob sie auf Dich steht, dann wirst Dus vermasseln.

Hi, das ist doch nur Spaß! Schreibt mir meine Freundinn auch manchmal !Geh darauf ein und sag auch was witziges , wie ,,Klar doch. / Du doch erst recht. / Ne,aber ohne dich halt ich es halt nicht lange aus !. / Das war ein Kompliement . /" Schreib ihr z.B. solche Sachen ,oder denke Dir was anderes aus ! LG Mister C

wenn man sich der sacher ernsthaft annimmt, dann gibt es nur eine einzige erklärung. sie will dich. Du musst wissen, das Mädchen immer ein wenig um die Ecke reden. Also quasi nie das sagen, was sie meinen (und umgekehrt). Ergo würde ich es so "übersetzen", dass sie von deiner aufmerksamkeit nicht genug bekommen kann, so lange bis sie einen anderen hat, bei dem sie dann auch icq schreibt "hab dich schon angefangen zu vermissen", worauf er wiederum dann antwortet "jah, jah....du schleimerin". dann wird sie sehr unglücklich sein und sich hier im Forum melden. Ist manchmal echt gemein, aber das Leben ist halt kein Ponyhof.

weil sie dich liebt und nicht wahrhaben will, dass du der einzige bist. schreib ihr einfach, dass du mit ihr ins bett willst, dann gesteht sie dir ihre liebe

ciao

mrbigget94
Fragesteller

sie hat momentan einen freund

wiralle2010  22.12.2010, 13:04

GANZ toller Ansatz, wasabija... So romantisch!!!!

wasabija  17.01.2011, 19:11
@wiralle2010

mrBigget du musst ihr zeigen, dass du sie gern hast und auch wenn sie einen freund hat, darfst du sie nicht aufgeben, denn dann hast du schon verloren... z.B. schick ihr eine sms mit einer einfachen frage:" wie gehts dir heut?" dann warte auf ihre antwort schreib dann nur noch" gut :)" oder "schön"( au0er es geht ihr schlecht dann schreib:"oke, falls du reden willst ,ich bin da" Schreib sonst nichts weiter, sonst könntest du sie nerven...außer sie sucht dein gespräch

ciao