Whitestrips in der Türkei

3 Antworten

Hier sind ja die wasserstoffperoxidhaltigen verboten,mir ist auch klar warum.

Wenn Dir das wirklich klar ist, warum willst Du Dir dann Deine Zähne wissentlich ruinieren? Sei nicht dumm und verzichte auf Bleachingpräparate, da diese auf Dauer den Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist. Öfters kommt es vor, daß die Zähne weiße Flecken bekommen, die nicht mehr zu entfernen sind.

Kannst du doch auf Amazon bestellen, ist eigentlich kein Problem :)

In der Apotheke bekommst du so ziemlich alles in der Türkei, auch Zahnaufheller, hab mir auch mal welche geholt.