Whirlpool auf Balkon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geräusche des Whirlpools werden die Nachbarn halt ""ertragen" müssen. Aber erstens ist er nicht wirklich laut und zweitens nicht 24 Stunden in Benutzung.

Eure Gesprächslautstärke wird auch nicht lauter sein, als wenn ihr ohne Whirlpool auf dem Balkon sitzt.

Deswegen würde ich mir über den Punkt "Lautstärke" keine Gedanken machen.

Worauf du achten solltest:

Wenn jemand unter dir wohnt, sollte kein Wasser runtertropfen. Das ist äußerst störend.

derpina96
Fragesteller

Danke! Das mit dem Wasser wäre absolut kein Problem da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.