Whatsapp Nachricht angeblich nicht zugestellt?

5 Antworten

Möglich ist alles. Lass Dir doch einen Screenshot von seinem Handy schicken, wo man die Nachricht an dich sieht. Dann ist doch alles klar.

Frag ihn doch, ob er dir einen Screenshot als Beweis schicken kann ;)

Kann durchaus sein. Ich habe es bis jetzt aber noch nicht erlebt, manchmal dauert das mit dem nicht zugestellt ein wenig, aber wenn die alte Nummer noch in Benutzung ist, sollte es da EIGENTLICH kein Problem gegeben haben, aber es kann ja immer mal was sein:)

Ist möglich, whatts app spinnt öfter mal. Manchmal hab ich mit jemanden geschrieben, er war online . Aber dennoch war ein oder zwei Nachrichten nur mit einem Haken versehen

ich denke das klingt ziemlich stark nach einer ausrede, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. liebe grüße :)