whatsapp: warum sehe ich nicht bei allen uneingespeicherten die Namen rechts? kann ich meinen Namen verbergen?

2 Antworten

Man muss keinen Namen angeben. Höchstwahrscheinlich hat derjenige aber noch nichts in der Gruppe geschrieben, weshalb kein Name noch nicht angezeigt wird

jdjddbbfbf
Fragesteller

ah das kann sein. aber wenn ich keinen Namen eingeben will kommt die meldung: darf nicht leer sein"

VINC767  07.01.2020, 18:04
@jdjddbbfbf

Ja gut, dann kann's ja nur sein, dass sie noch nicht geschrieben haben. Das weiß ich definitiv, dass das so ist

Man muss keinen Namen eintragen, deswegen steht auch keiner :-)

jdjddbbfbf
Fragesteller

doch muss man