Nummer auf Whatsapp verbergen?

3 Antworten

Warum möchtest du sie dort verbergen? Dein Whatsapp-Profil wird ja nicht öffentlich (z.B. in einer Liste, o.ä.) angezeigt. Finden kann man dich also nur, wenn man sowieso deine Nummer hat und dich hinzufügt.

Ergäbe doch keinen Sinn. Um dich anzuschreiben, benötigt man deine Nummer (die Person kennst sie also sowieso).

Nein das ist nicht möglich und es wäre auch unsinnig, denn wenn man dein Profil sieht hat man ja bereits deine Nummer 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung