Whatsapp verschickt keine Screenshot mehr?

3 Antworten

Simme da Supasplayer zu. .Ink ist auf Windows Betriebssystem eine Dateiverknüpfung soweit ich weiss. Hat aber mit WhatsApp und Android nichts zu tun.

AlexByJava  27.07.2018, 06:32

ja, .lnk = .link

öffne den screenshot in deiner galerie und versende ihn von dort aus über whatsapp

Mixers
Fragesteller

Ich mach das ganze über mein Laptop nicht über mein Handy deshalb hab ich Laptop Thema hinzugefügt

WolfishChaos  27.07.2018, 04:11
@Mixers

kannst du den screenshot nicht einfach auf dein handy übertragen dafür ?

WolfishChaos  27.07.2018, 04:14
@Mixers

Bei sowas mach ich immer eine Entwurf-Email und häng das Bild in den Anhang.

Mit dem Handy kann man die Email dann abrufen und sich das Bild herunterladen. :)

Mixers
Fragesteller
@WolfishChaos

Es muss doch auch irgendwie über Whatsapp web klappen^^...

glaube nicht das .ink whatsapp kompatibel is gehe zum speicher ort deiner datei und benenne sie in (Bildname).jpeg oder .jpg um

Mixers
Fragesteller

Dateityp ist ja jpg eingestellt aber es kommt trotzdem das .ink wenn ich es verschicken möchte

SupasplayerTV  27.07.2018, 04:07

versuch es mal in Paint zu öffnen und dann speichern unter mit jpeg danach villeicht.

Mixers
Fragesteller
@SupasplayerTV

Auch schon versucht klappt nicht normale Bilder gehen aber

Mixers
Fragesteller
@Mixers

Hat nicht geklappt trotzdem danke