Whatsapp Text an Mädel gut oder nicht?

2 Antworten

"aber ja auch egal"
Ist's dir wirklich egal oder meinst du eher, du riskierst's? Würd ich umformulieren.

In einem persönlichen Gespräch hätte die Mitteilung allerdings mehr Stil - und du würdest auch gleich sehen, wie sie reagiert.

CrazyPoeple
Fragesteller

Ja da hast du recht

CrazyPoeple
Fragesteller

Soll ich die Zeile dann ganz weglassen?

Rosenblatt617  22.09.2018, 20:24
@CrazyPoeple

Klingt besser. Aber ich würd dir nach wie vor zum Vieraugengespräch raten. Klar kannst du auch 'nen Korb kriegen, aber wenn nicht - willst du den Moment wirklich verpassen?

CrazyPoeple
Fragesteller
@Rosenblatt617

Was ich noch vergessen hab zu sagen ist dass wir uns beide nicht so wirklich gut kennen aber aber soll ich das da mit reinschreiben so am Anfang?

...ich weiß nicht...

...ich habe vielleicht 2 Dekaden mehr an Lebenserfahrung als Du...

...aber mir sind gerade mal 2 Dinge bewußt geworden:

Zum einen, daß wir damals viel poetischer und einfühlsamer ein solches Liebesbekenntnis geschrieben hatten... (Auf Büttenpapier, welches die Tinte erstrahlen ließ.),

Und zum anderen, daß ich mir Steinalt vorkomme, in einer Zeit und die Doppel-X-Cromosomen auf derartiges Stümperhaftes via Whatsapp abfahren...

...verzeih mir dies, so fühle ich es aber.

Wie dem auch sei, formuliere es um...

...und laß Worte wie "mega, krass, egal, voll, geil, etc." weg.

Ich könnte Dir zwar einen Romantischen Prosatext vorlegen...

...aber, wenn Du diesen Stil in Deinem Alltag nicht gebrauchst, wirst Du Dich eher blamieren und Sie wird enttäuscht sein, daß Du nicht Derjenige hinter den Worten bist.

Also...

...try again and win