WhatsApp Spam von Freund?

Kartoffelfres79  22.01.2022, 18:53

Wie kann er dich voll spammen, wenn du in blockiert hast?

Vrael333
Fragesteller

Ich bin quasi über Kontakte gegangen und habe ihn da blockiert

1 Antwort

Hallo vrael, kannst du denn diesen Freund besuchen bzw wohnt er nicht so weit weg? Wenn ja würde ich dir empfehlen einfach mal zu ihm zugehen und versuchen mit ihm persönlich zu reden und es so zu klären. Sonst kannst du ihn ja mal anrufen und ihm probieren zu erklären das es dich wirklich nervt. Hoffentlich vertragt ihr euch wieder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vrael333
Fragesteller

Ich wohne in der Nähe von Dresden und er in der Helsinki. Geht also eher nicht...

Belinda641  22.01.2022, 19:46
@Vrael333

Das ist natürlich blöd, dann wigesagt mit einem ruhigen Gespräch per Telefon versuchen

Vrael333
Fragesteller
@Belinda641

ich werde mal schauen. danke für deinen tipp