Whatsapp Songtext Prank gute Lieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie bekannt das in deinem Kreis so ist und wie alt ihr seid, aber wenn ihr in einem Alter seid in dem man so ein bisschen übers kiffen Bescheid weiß und man die zutrauen könnte, dass du es auch mal tust, würde ich jemanden mit "Vanilla Sky" von Nimo Pranken. Das wäre denke ich ziemlich gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Freunde von Sayonara (allerdings nur wenn du nur das was gerapt wird nimmst und das "ihr", "euch" und sowas "du" umwandelst. Hat bei mir auch geklappt)

Ich tat als wär ich stark genug (ist so ein typisches Youtube lied)

Here without you von 3 Doors Down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst mich nicht von Ado Kojo und Shirin David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernst Busch - Der offene Aufmarsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?