Ich suche ein Lied, wo in dem Musikvideo am anfang ein alter Mann über einen See fährt?

2 Antworten

Unheilig - "Hexenjagd"

GammaGott
Fragesteller

danke aber leider das falsche

https://youtube.com/watch?v=G9PquVlPpq8

Kontra K - An deiner Seite

Ist zwar am Anfang kein alter Mann, und auch keine Hexenverbrennung. Musste trotzdem bei deiner Beschreibung an das Video denken.

GammaGott
Fragesteller

genau das meine ich aber ich habe gedacht das das mit hexen zu tun hat und das am anfang ist finde ich ein ''alter' man der halt ein fischer ist aber trotzdem danke

Eirene2007  10.11.2016, 15:17
@GammaGott

freut mich, dir helfen zu können!!! Dann viel Spaß beim Hören :)