WhatsApp: Plötzlich "verschwindet" Kontakt- jetzt wird lediglich eine Nummer angezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin nicht sicher aber könnte es sein, dass der Kontakt dich blockiert hat? Recherchier das doch mal.

iQuentin
Fragesteller

Das habe ich auch schon in Betracht gezogen, würde mich allerdings wundern. Bei dem Versenden einer Nachricht wird nur ein (grauer) Haken angezeigt.

Mehrmeer  05.04.2015, 19:40
@iQuentin

das heißt ja nur dass die nachricht verschickt wurde. kannst ja mal ne sms schicken und nachfragen ;)

Starte Whatsapp nochmal.

Ich hatte heute das Phänomen: "Whatsapp nicht installiert" - obwohl es eine Sekunde vorher noch da war. Erneut gestartet, stellte sich heraus, dass es einfach nur aktualisiert wurde.

iQuentin
Fragesteller

Danke, ich versuche das mal!  Ich hatte dieses Problem noch nie und es trat erst jetzt und nur bei diesem Kontakt auf.