whatsapp - plötzlich ungespeicherter kontakt vorhanden

2 Antworten

Ganz einfach. Du hattest die Nummer bereits auf deinem Handy oder in der Claud. Aber dein Chef hat jetzt erst selbst Whatapp auf seinem eigenen Handy. Er muss deswegen aber nicht deine Nummer haben.

ottobuschler
Fragesteller

vielen dank für die antwort!

allerdings habe ich nicht rausgefunden, wie ich diese nummer löschen kann. ich kann sie lediglich blockieren.

vergessen ? jemand anderes speichert seine Nummer in deinem Telefon zu einem bestimmten Zweck ? Ruf an und frag nach, wer dort ist !

ottobuschler
Fragesteller

die nummer gehört meinem ex-chef. ich habe die nr. nicht gespeichert gehabt und niemand außer mir hat mein handy in der hand gehabt. ich bin dort seit einem jahr nicht mehr beschäftigt. trotzdem danke