WhatsApp online Status?

2 Antworten

Nein, man kann in Whatsapp einstellen wann jemand sehen soll, wann man zuletzt Online war. Die Person hat es so eingestellt, das es nur sichtbar ist, wenn Sie online ist.

Nano345
Fragesteller

Natürlich kann man nur sehen wenn jemand online ist wenn man online ist das ergibt überhaupt gar keinen Sinn.

Denn dann würde es heissen sie ist eigentlich nie online nur komischerweise wenn ich schreibe eine halbe bis dreiviertel Stunde später

Oder meinst du ich sehe es nur wenn sie bei mir online ist aber das letzte Mal war sie bei mir online danach nicht mehr bei mir online und ich habe trotzdem gesehen dass ich noch online war aber genau einen Tag später wo wir nicht miteinander geschrieben haben habe ich sie null online gesehen ich habe sie oft nicht online gesehen und dennoch war sie online, sie hat sich ja sogar über WhatsApp verabredet muss sie ja denn sie und jemand anderes schreiben über WhatsApp, denn das hat sie mir gezeigt

Nano345
Fragesteller

Noch eine Vermutung sie schaltet den Onlinestatus bei mir immer aus, schaltet ihn nur an wenn Sie mit mir schreibt egal ob ich ihr schreibe oder Sie mir schreiben möchte. Ist zwar sehr viel Mühe aber vielleicht macht sie die sich ja warum auch immer

Sie hat das bestimmt eingestellt das man den zuletzt online status nicht sieht wenn ich das richtig verstanden habe

Nano345
Fragesteller

Wenn sie eingestellt hätte dass man den zuletzt Online-Status nicht sieht nein man sieht die Uhrzeit nicht aber man sieht wenn Sie mit mir schreibt dass Sie online ist wenn sie dann noch mit anderen schreibt sich auch dass Sie online ist denn wenn ich ihr dann eine Nachricht schicke wird diese in meinem Chat nicht blau gezeigt also heißt es sie ist in dem Moment nicht in meinem Chat online aber einen Tag später wenn wir nicht schreiben wird sie trotzdem gar nicht mehr online gezeigt den ganzen Tag bis wir irgendwann wieder schreiben

Nano345
Fragesteller

Noch eine Vermutung sie hat den Onlinestatus immer bei mir ausgeschaltet nur wenn Sie mit mir schreiben möchte egal ob ich hier geschrieben habe oder Sie mir schreiben möchte schaltet sie den Online-Status wieder für mich ein wäre zwar viel Mühe die sich macht aber könnte auch sein?

Weil sobald sie mit mir schreibt kann ich den Online-Status sehen vorher nicht und sie schreibt sicher auch mit anderen