WhatsApp oder lieber persönlich?
Hey!
Ich habe schon seit längeren einen Crush auf einen Jungen aus meiner Klasse. Ich bin mit ziemlich sicher, dass er auch einen auf mich hat, da er ab und zu Anzeichen macht bzw. über so ein Thema unauffällig mit mir redet. Wir sind beide in der selben Klasse und auch beide noch 13! Wir schreiben seit November letzten Jahres und mittlerweile schrieben wir sogar jeden Tag bin in die Nächte. Das blöde ist, dass wir uns noch nie getroffen haben und auch nicht wirklich viel miteinander reden. Ich traue mich auch nicht wirklich, mehr mit ihm zu machen, da er in unserer Klasse eher unbeliebt ist, und ich die einzige bin, die mit ihm klar kommt! …naja, genug geredet! Jetzt brauche ich eure Hilfe: ich weiß einfach nicht, wie ich es ihm sagen soll... vor allem wann! Wäre es besser nach der Schule in Ruhe, oder doch lieber über Chat oder Telefon? Was würdet ihr machen? Was ist mit den Meinungen der anderen? Was, wenn ich mich doch nicht traue? Ich hoffe auf eine ernsthafte Antwort!
(Ich möchte nur ernstgemeinte Antworten!)
danke schonmal im voraus an alle!
3 Antworten
Lieber in der Realität, nach der Schule.
Ich würde das nach der Schule persönlich machen . Nicht per WhatsApp
Ich würde gar nichts sagen. Ich würde mich mit ihm treffen und dann ergibt sich das vielleicht.