Whatsapp nachrichten nerven mich nachts.. Folge: Streit. Was tun?

9 Antworten

Ich seh nur vier Möglichkeiten, obwohl es sicher mehrere gibt.

  1. Du wartest darauf das sie nachgibt und sich Entschuldigt
  2. Du gibst nach und entschuldigst dich
  3. Ihr sprecht euch mal ernsthaft aus ohne irgendwelche Sticheleien
  4. "Beziehung" abbreche/beenden weil die Kommunikation nicht klappt

Das dritte wäre wohl das beste. Aber hier müsste sie auch mitmachen. Ich würde erstmal versuchen normal mit ihr zu reden in nem ernsthaften Ton im Sinne von: "Hör mal, die letzten Tage liefen echt Mies und wir haben beide einige Fehler gemacht. Können wir mal darüber sprechen?" Wenn sie nicht darauf eingehen würde wär das für mich gegessen, ich brauche keine "Freunde" mit dem ich nichteinmal reden kann. Aber hier musst du entscheiden.

/hab ein wenig editiert hab erst gelesen das wär deine feste Freundin.

Die einfachste Lösung wären gewesen das Handy nachts abzuschalten oder auf lautlos zu drehen

Streitet euch nicht wegen sowas. Macht ne reglung ... ein freund/in sollte 24 std fuer den partner oder beste freunde da sein ... kann ja imner was passieren. Ixh habs zb so geregelt fals was wichtiges ist oder iwas passiert ist kann mein freund mir ne sms schreiben .. ich hab nachts generell das mobile datennetz aus .
Wie geaagt Streitet deswegen nicht ist sinnlos und vertragt euch

crazykitty1990  19.11.2013, 00:54

Ich glaube, es ist nicht SEINE Freundin, sondern EINE Freundin.

Ich (m) schreibe ab und zu mit einer Freundin über Whattsapp,

Was'n schief gelaufen bei Ihr?Sry, aber wie kann man den wegen sowas belanglosem so zickig werden, wenn ihr doch befreundet seid. Such eine Möglichkeit mit ihr zu reden und das zu klären, ist doch total unnötig das Ganze.

Handy nachts ausmachen und erst wieder draufgucken, wenn man wieder Zeit/Lust dafür hat. Sie muss halt einfach akzeptieren, dass du nicht 24/7 erreichbar bist