WhatsApp Nachricht bekommen, soll als Job YouTube Videos bewerten für 1€ pro Video?

GutenTag2019  01.06.2025, 11:07

Und was ist mit deiner Doppelmoral?

Ironmax666666 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 11:14

Wills eigentlich nur wissen. Tun ist eine andere Sache.

3 Antworten

Das wäre im besonderen eine Verarsche deinerseits ;) keiner bezahlt 1 Euro pro Video.

Gibt im Internet allerlei modelle wo du dir likes, views und was weiß ich was kaufen kannst.

Was viele nicht verstehen, es bringt dir wenig die Platformen reagieren auf solche sachen weil zum Beispiel irgendwann die Views dann ausbleiben oder die vietimes nur sehr kurz sind.

Das habe ich auch mal gemacht und dann haben sie mir auf einen krypto Konto Geld überwiesen und wollten dann irgendwie weitere Forderungen stellen was ich mit dem Geld machen soll. Das ist dann im Prinzip geldwäsche.

Ich habe bei der Polizei eine Anzeige geschaltet und das war's dann. Nach drei Monaten kam der Brief von der Staatsanwaltschaft wurde eingestellt weil der Betreiber dieser online bewertungsportale im Ausland ist und nicht aufwendig gemacht werden konnte.

Ich hätte irgendwie 83, auf einen krypto-konto bekommen und der Polizist hat es auf mein girokonto transferiert das konnte ich dann behalten ohne Einbußen bis heute.

Man liest ja immer wieder dass man sich Bewertungen einkaufen kann. Daher wird da schon viel verarscht, da hast du Recht.