Whatsapp in Kanada

3 Antworten

Also ich hab Verwandte in Toronto. Sie kennen kein Whatsapp. Allerdings schreiben wir uns über den Messenger von Facebook.

Und Whatsapp gehört doch jetzt auch zu Facebook. Ich versteh es nicht ?

Also als ich in Vancouver war bemerkte ich nichts davon, dass WhatsApp nicht benutzt wurde. Die Hauptkommunikationsmittel über Internet waren unter den Studenten vor allem WhatsApp, Lime, und Facebook. Zwar ist Montreal im französischsprachigen Teil, aber ich glaube kaum, dass diese ein anderes App benutzen. Auch Lime wurde hauptsächlich unter den asiatischen Studenten benutzt.

Ja der Zugang wurde eingeschränkt.. Nur mit tricks lässt sich wa benutzen

Woher ich das weiß:Recherche