Whatsapp Hacker?

ronnyarmin  27.10.2021, 21:45

Was ist eine Vertragskarte?

Minimaus1298
Fragesteller

Eine Sim-Karte was gebunden (2 Jahre) Monatlich gezahlt wird.

ronnyarmin  27.10.2021, 21:57

SIM-Karte ist SIM-Karte. Da gibt es keinen Unterschied zwischen prepaid und Vertrag. Von daher gibt es auch keine Vertragskarte.

Minimaus1298
Fragesteller

Es gibt nämlich doch einen Unterschied.Eine Prepaid Sim Karte kann man sich aufladen wann man Lust hat.Wenn man will auch nur alle 3 Monate. An eine Vetrags Karte ist man gebunden

ronnyarmin  27.10.2021, 22:08

Ich habe gefragt, weil ich nicht verstanden habe, was eine Vetragskarte sein soll.

Es macht keinen Unterschied, ob man die SIM-Karte eines Vertrags oder prepaid entfernt hat.

Minimaus1298
Fragesteller

Wo hab ich gesagt das es ein Unterschied ausmacht ob man die eine oder die andere rausnimmt?Ich habe lediglich erklärt,was der Unterschied zwischen einer Prepaidund Vertags Sim ist

ronnyarmin  27.10.2021, 22:14

Auch bei prepaid schließt man einen Vertrag ab. Der Unterschied ist nur das Vorgehen der Bezahlung. Es gibt keine Vertragskarte.

Minimaus1298
Fragesteller

😂 Bei einer Prepaid Karte registriert man sich nur das hat nichts mit einem Vertrag zutun. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit Simkarte und Handy. Vertrag = Gebunden.

3 Antworten

wenn der vertrag nicht aktiv war wurde schlichtweg die Nummer neu vergeben. Jemand anderes hat jetzt zugriff auf deinen Account.

Minimaus1298
Fragesteller

Der Vetrag ist noch Aktiv am laufen, ist auch noch relativ Neu ( 1 Monat ). Deshalb frage ich mich wie das funktioniert

Möglicherweise wurde deine Nummer neu vergeben oder jemand hat deine Karte gefunden und den PIN-Code erraten. Ersteres solltest du bei deinem Provider nachfragen. Ist dies nicht der Fall, dann solltest du deine alte Karte sperren und dir eine neue zusenden lassen.

Minimaus1298
Fragesteller

Der Vertrag war Aktiv am laufen.. wollte sie ja weiterhin nutzen.. also sagen sie ich sollte meine Karte besser sperren lassen?

Du kannst die alte SIM-Karte sperren lassen und eine neue beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung