WhatsApp-Gruppe: Niemand antwortet auf Frage, heißt das die anderen können mich nicht leiden?

9 Antworten

Kann mehrere Gründe haben.

• Manch einer weiß die Antwort auf deine Frage nicht
  • Manch einer hat sein Handy gerade nicht zur Hand
  • Manch einer hat gerade kein Interesse an der WhatsApp-Gruppe teilzunehmen
  • Manch einer hat vielleicht Angst was falsches/"blödes" zu schreiben und schreibt lieber nix

Wenn du verstehen willst wieso könntest du eine oder mehrere Person dazu befragen, warum sie nix dazu geschrieben haben.

Aber bist sicher nicht die erste Person die mal keine Antwort im Whats-App-Gruppenchat bekommt.

Nicht jeder hat immer gleich Zeit zu antworten. Oder weiß die Antwort. Oder hat Lust zu antworten. Das kann viele Gründe haben. Frag nicht nach, wenn es nicht wichtig ist. Und ob sie dich leiden können oder nicht....?  Das wirst du sicher besser wissen als wir. Aber wärst du noch in der Gruppe, wenn sie dich nicht mögen?

Die anderen sind nur für das verantwortlich was sie tun, nicht für das was du da rein Interpretierst. Vielleicht weiss niemand die Antwort oder sie haben auch ein Leben in der realen Welt (das ist dieses Verschwommene am Rande des Displays) und gucken nicht alle 5 min auf ihr Handy. Schafft euch mal ein bisschen Selbstbewusstsein drauf. Ist ja furchtbar wie abhängig ihr von den Smartphones seid.

Können mich von mir blockiert Whatsapp User in eine Gruppe hinzufügen?

...zur Frage

Was heißt 'Willst du in eine Whatsapp Gruppe' auf englisch?

...zur Frage

Wie kann ich aus der WhatsApp Gruppe raus?

So Leute, ich möchte von der alten Klassengruppe raus. Doch wie schaffe ich das dass niemand erkennt und da steht das ich die Gruppe selbst verlassen hab, das will ich nicht..

...zur Frage

Ich habe auf Whatsapp als Admin einer gruppe alle entfernt und die Gruppe gelöscht können Sie die nachrichten von vorher noch lesen?

...zur Frage

Whatsapp , Bilder aus einer Gruppe entfernen das niemand sie mehr sieht?

Hi ich bin krank, und habe ausversehen ein falsches bild in die gruppe versendet.. Wie , bzw. kann man es aus der Gruppe rauslöschen das man es nicht sieht? Habe bis 12:55 Zeit und bitte meldet euch schnell !!!!!

...zur Frage

Wenn jemand dir auf Whatsapp nicht antwortet...

Nun ich hab eine Gruppe mit paar Freunden und wir schreiben uns ständig über Animes und so ein Zeug.Ich war für paar Minuten nicht Online und die hatten schon 50 Nachrichten geschrieben.Nun es ist ja so das ich sonst nicht viel in die Gruppe schreibe wenn schon nur ein wenig aber ich gehe sonst jeden Tag online. Dann habe ich eine Person in meiner Gruppe über das Gruppenchat angesprochen und ihm eine Frage gestellt.Er hat nicht geantwortet und man das sah das er Online war(hab sein Status gecheckt). Wie verhinder ich sowas das nächste mal?Ich wills meinem Kumpel sagen aber auf freundliche weise. Ich hasse es wenn Leute mich ignorieren....... Es kommt so rüber als wär ich unwichtig in der Gruppe da mir keiner antwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?