Kann ich Leute, die Whatsapp gelöscht haben trotzdem in Gruppen einfuegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp kann man nicht löschen. Habe auch eine alte nummer und da exestiert es immernoch und man kann mir schreiben oder in gruppen hinzufügen

Und da deine freundin seine nummer gespeichert hatteist er auch weiterhin in der liste nur welche die seine nummer neu einspeichern sehen das er kein whatsapp hat.

Okay! Vielen Dank.

0

Er hat noch whatsapp vielleicht hat er nur die app gelöscht aber nicht sein account

WhatsApp Gruppen im Internet gefährlich?

Hey,

ich bin mal auf die WhatsApp Gruppen Inn internet gestoßen, die Website heißt Groupler oder sowas. Jetzt wollte ich wissen, ob das gefährlich ist, da beizutreten, weil die dort ja deine Nummer dann haben und wer weiß was damit anstellen.

meine Fragen:

-Was kann man mit der Telefonnummer machen? (Hacken,...)

-Kann man sich in den Gruppen schützen oder so?

-Ist das gefährlich, in einer dieser Gruppen zu sein?

...zur Frage

Namen von Whatsapp Kontakten ändern?

Damit es nicht sinnlos nochmal erklärt wird. Ich weis wie es eigentlich geht bzw gehen sollte. Ich hatte meine ex freundin als Engel gespeichert in Kontakte und dann logischer weise auch in whatsapp. In kontakte hab ich es schon lang geändert und wollte es jetzt auch noch für whatsapp übernehmen. Hier tritt das problem auf.. Ich hab die nummer vom handy gelöscht. Rein theoretisch müsste der chat (vorher auch gelöscht) ohne name sein nur mit der nummer. dann könnte ich auf kontakt hinzufügen drücken und es währe erledigt. aber wie kann es sein das die nummer garnicht auf meinem handy ist aber der kontakt in whatsapp trotzdem????. wie ändere ich jetzt denn namen verdammt^^

...zur Frage

Blockierter und gelöschter Kontakt schreibt mit über WhatsApp?

Hi, ich hätte jemanden geblockt und gelöscht und vorhin hat er mir über WhatsApp geschrieben.

wie geht das?

Wozu Blöcke und lösche ich wenn man mir doch wieder schreiben kann???

...zur Frage

Whatsapp Kontakt gelöscht, ist die Nummer trotzdem noch auf meinem Handy gespeichert?

Wenn man einen Whatsapp Kontakt löscht und seine Nummer auch, ist die Handynummer trotzdem noch auf dem Handy irgendwo gespeichert? Wenn ja wo?

...zur Frage

Whatsapp Kontakt hinzufügen aber wie?

Hallo, Ich wollte fragen wie kann man Kontakt auf whatsapp hinzufügen mit dem neuen Update. Danke im voraus

...zur Frage

Whatsapp ausversehen gelöscht!

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?