Whatsapp deinstallieren , sieht man mich da noch?

4 Antworten

Klar hast du dein whats app account noch du kannst dich ja bevor du es deinstallierst das profilbild löschen status ändern ... aber vorsicht facebook weis deine daten immernoch und es wird auch nicht die nachrichten die du geschrieben hast löschen die bleiben veröffentlicht und wenn du deinen account doch löschen willst deine daten bleiben wie auch wenn man es auch nur deinstalliert veröffentlicht also überleg dir was du schreiben willst! Hofge konnte dir helfen

Lg Leyla

Weis ich nicht.. alternativ kannst du jedoch einfach dein Status jetzt ändern, ein neutrales Profilbild nehmen, und deinen Account dann löschen! (Whatsapp bzw Facebook haben jedoch deine Daten sicher Zwischengespeichert.)

@ 007-Tierfreund,

wenn Du WhatsApp nicht mehr nutzen möchtest, ist es für Dich sehr wichtig, dass Du erst einmal Dein Konto bei WhatsApp löschst und erst dann die App deinstallierst.

Bitte bedenke, wenn Du nur die App deinstallierst, ohne vorher Dein Konto zu löschen, kommt irgendwann eine Rechnung auf Dich zu. Dann wird WhatsApp von Dir Nutzungsentgelt verlangen, obwohl Du WhatsApp nicht mehr nutzt.

Whatsapp deinstallieren? iphone help

Ich würde gerne WhatsApp deinstallieren und dann wieder installieren, aber wie deinstalliere ich whatsapp? Lediglich auf das 'x' drücken? ne oder? wäre doch löschen? ich hab ganz ehrlich keine ahnung, und wegen chats sichern oder backup oder so, ist egal jetzt, muss nur wissen wie man whatsapp komplett deinstalliert (also nicht account löschen..) hoffe ihr verteht wie ichs mein oder bringt mich auf den richtigen weg, weil ich weiß grad nicht mehr weiter.. hab ein iPhone

danke schon mal....

...zur Frage

Wann verschwindet der Whatsapp Account nach dem Löschen?

Hallo,
Ich habe heute meinen Whatsapp Account gelöscht, da mich die App nur noch störte.
Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass mein Account und meine Nachrichten für andere nicht mehr zu sehen sind, aber dies ist nicht der Fall.
Nun meine Frage: Wie lange dauert es, bis mein Whatsapp Account bzw. die Nachrichten „endgültig“ gelöscht sind?

...zur Frage

Whatsapp Nummer ändern? Kontakte benachrichtigen?

Hi Zusammen

Wenn man bei Whatsapp mit der Funktion "Nummer ändern" seine neue SIM-Karte registriert, migriert die App ja alle Daten an den "neuen" Account. In Gruppen, in denen man Mitglied ist, steht dann jeweils "xxx hat zu xxx gewechselt" oder so ähnlich. Wie schaut das mit den Privatchats aus? Wenn meine Freunde in ihren Kontakten meine alte Nummer hinterlegt haben, können die mir dann trotzdem weiterhin auf den "neuen" Whatsapp Account schreiben? Oder werden sie von Whatsapp benachrichtigt, dass sie meine Nummer in ihren Kontakten anpassen sollen?

Grüsse

...zur Frage

whatsapp app plus deinstallieren, sind die chats dann weg?

Hallo ich wollte mein whatsapp für paar wochen löschen um mir mal zeit für andere sachen zu nehmen, aber wenn ich es deinstalliere gehen dann alle meine chats verloren? Oder sind sie wenn ich whatspp wiederherstelle noch da?

...zur Frage

Hat mich die Person eingespeichert?

Hat mich die Person eingespeichert (Whatsapp), wenn er/sie meinen Status sieht (nicht der Status unter dem Profil, sondern der Status , dessen Bilder und Videos nach 24h gelöscht werden)?

Wie kann ich's noch erkennen ?

...zur Frage

Wie deinstalliere ich Apps auf meinem iPad mit iOS 11?

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich seit der Aktualisierung auf iOS 11 Apps nicht mehr wie gewohnt ,durch langes Drücken der App auf dem Homescreen und Erscheinen eines Kreuzes zum Deinstallieren, löschen kann. Sprich es erscheint bei langem Drücken erst gar kein Kreuz. Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.

Viele Grüße aus dem Rheinland

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?