whatsapp auf der psp (ps go) installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss die Antworten ein bisschen korrigieren. Es ist nicht unmöglich Whatsapp auf die PSP zu holen. Es gibt auch Whatsapp für den PC, man braucht nur jemanden der einen APK Emulator schreibt, also ein Programm das die APK-Dateien (Android Programmiersprache) in die Sprache des PCs, PSP, sonstiges übersetzt. Und dann braucht man natürlich noch Internet/WLAN und eine Whatsapp Version die auf dem Handy läuft, und wenn du die dann z.B.. auf dem PC installierst, dann wird ein Sicherheitscode als SMS an dein Handy geschickt und dann kannst du die PC Version laufen lassen. Es ist also nicht unmöglich. Schau einfachmal in PSP Foren ob sich jemand schon die ARbeit gemacht hat einen APK-Emulator zu schreiben.

Nein es ist nicht möglich, da du für whatsapp eine SIM-Karte brauchst.

Es gibt kein WhatsApp für PSP.