Whats App wird nicht installiert auf dem iPhone?
Whats wie geladen auf dem iPone. Dann öffne ich es. Dann werde ich aufgefordert die Datenschutzrichtlinien zu lesen und dann auf "Zustimmen & Fortfahren" zu klicken.
Aber weiter geht es nicht. Ich kann die Datenschutzrichtlinien zwar lesen, aber das Fenster "Zustimmen & Fortfahren" erscheint nicht.
Wie ist dieser Fehler zu beheben?
Vielen Dank für Hilfe!
Welches iPhone Modell und welche iOS Betriebssystemversion? Hast du vollen Zugriff oder ist das iPhone kindersicherungsbeschränkt?
iPhone SE Modell A2783
iOS 17.5.1 (neueste Version)
Keinerlei Einschränkungen
4 Antworten
Beende einmal alle Apps, schalte dein iPhone SE 3. Generation aus und schalte es nach ein paar Minuten wieder ein. Kannst du andere Apps installieren? Z.B. Lidl, Netto, Rewe, ARD, ZDF, Signal, Telegram? Wenn das alles geht, dann solltest du danach die WhatsApp App installieren.
Schriftgröße auf dem iPhone auf normal einstellen, dann zeigt es in WhatsApp auch wieder den Button zustimmen an.
Am besten deinstallieren und neu installieren. Und wenn das nicht geht Handy neustarten.
LG
vielen Dank für Eure Mühe, aber leider funktioniert dasd auch nicht, hat vielleicht noch jemand anders eine Idee oder besser noch Erfahrung?
Danke Stephan