Habe einen komischen Ladekreis bei meinen Bildern beim iPhone 6 was ist das?

Das Problem  - (Bilder, iPhone 6)

1 Antwort

Hallo,

☆ Offenbar kommen die Bilder von der iCloud die sich da befinden, um Platz zu sparen.

☆ Durch den Daten Austausch kommt es zu Lade Verzögerungen.

☆ Unter 

Einstellungen > icloud > Foto & Kamera > Speicher optimieren muss deaktiviert werden.

Danach das Zweite original laden wählen 

LG 

Danke hat geklappt 👍🏻

0

Bilder in Galerie unscharf sobald Internet weg ist?

ich habe ein iphone und immer wenn ich bilder in meiner galerie anschauen will kommt unten rechts so eine kleine Uhr. diese lädt dann und sobald sie fertig geladen hat, ist das bild scharf. wenn ich jetzt aber kein Internt habe, kommt unten rechts so ein kleines ausrufezeichen und das bild bleibt unscharf. was kann ich machen, dass es nicht so ist, weil das nervt, da ich immer internet brauche um meine bilder anzuschauen?

...zur Frage

Samsung Galaxy Young 2 geht nicht an + kleines rotes Ausrufezeichen links oben?

Ich will es anschalten aber es bleibt nur der Screen und oben in der linken Ecke ist ein kleines rotes Ausrufezeichen zu sehen. Wie bekomme ich das Gerät an?

...zur Frage

Überall in meinem Browser sind solche Ausrufezeichen

Guten Abend erstmal, ich wollte mir gerade auf YouTube Videos anschauen, doch als ich eines anklickte erschien so ein komischer grauer Kreis mit wweißem Ausrufezeichen(Bild). Das war aber bei jedem Video so. Als ich nicht mehr weiter wusste und jetzt diese Frage stelle, sind statt der Werbung, die für gewöhnlich hier am Rand erscheint auch diese Ausrufezeichen. Ich benutze übrigens Internet Explorer und möchte diesen Browser gerne behalten, doch wie kriege ich dann diese Teile weg? Danke

LG Malventee

...zur Frage

TSR (The Sims Resource)- Symbol "Download" erscheint nicht, anstelle von dem lädt es die ganze Zeit (Kreis), bin am verzweifeln!?

Bei TSR möchte ich etwas downloaden, nur erscheint das Download- Symbol einfach nicht, anstelle von diesem lädt es schon die ganze Zeit (Nachdem es sich geladen hat, also der "Kreis", das dauert etwa 2 Sekunden, müsste "Download" erscheinen, bei mir tut es aber einfach nicht). Was soll ich bloß tun?!

...zur Frage

Kleine Bilder sind unscharf, wenn man sie vergrößert?

hey :) die kleinen bilder sind unscharf, wenn man sie vergrößert. manche stammen auch von thumbnails, den gelöschten bildern auf dem handy. ich war bei media markt und saturn und die wussten es auch nicht. die meinten, ich sollte es googeln. toller service. :D aber diese komplizierten schritte versteht man entweder nicht oder sie funktionieren nicht. ich habe ein samsung galaxy handy. kann jemand helfen? danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?