WhatsApp?

4 Antworten

Nein, weil dein WhatsApp-Account besteht weiterhin. Wenn du WA entgültig löschen willst musst du auch den Account löschen, dann bist du aus allen Gruppen draußen und man kann dich nicht mehr anschreiben. Tun kannst du das in den WA-Einstellungen > Accounts > Meinen Account löschen.

Nein, bist Du nicht. Bei einer Neuinstallation bist Du dann automatisch wieder drin.

nein, wenn du das wieder installierst und dich anmeldest bist du noch immer drin. Übrigens, gute idee, whatsapp zu deinstallieren. was benutzt du dann? -Telegram? Signal?

LG Royer