What’s Up, Dad Claire Kyle?

2 Antworten

Ich weiß, dass die Antwort vermutlich etwas spät kommt, aber schaden kann es ja trotzdem nicht.

Die Mutter der ersten Darstellerin von Claire (Jazz Raycole) war wohl nicht mit der Handlung am Anfang der zweiten Staffel einverstanden, in der Claires Freundin Charmaine ungewollt schwanger wird/ist und hat deshalb ihre Tochter aus der Serie rausgeholt. Deshalb wurde sie durch Jennifer Freeman ersetzt.

GreetzZ Snixboy

Hier ist der Text zu der Info: "Jazz Raycole […] is an American actress who played Claire Kyle in the popular sitcom My Wife and Kids during its first season. When season one ended, Raycole was pulled from the series by her mother who was concerned about a storyline in the second season premiere in which Claire and her friend Charmaine (Raven-Symone) discover Charmaine is pregnant. The show kept the storyline and she was subsequently replaced by Jennifer Freeman."

Quelle: http://www.netglimse.com/celebs/pages/jazz_raycole/index.shtml

Hi! Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie nach der ersten Staffel die zweite Darstellerin von Claire gesehen haben und sie für die Rolle viel geeigneter fanden,weshalb sie sie dann umbesetzt haben.

darkwoods  29.06.2021, 18:37

Ich fand die zweite Darstellerim auch viel hübscher als die erste. Zudem hat sie garnicht zu ihren Eltern gepasst, weil sie viel dunkelhäutiger war.