Notebook Trekstor Primebook C13 wacht nicht mehr aus dem Standby auf, was tun?
Hallo, ich besitze seit Weihnachten das oben genannte Notebook, nun ist es schon einmal durch dieses Problem eingeschickt worden (es wurde nur die Festplatte ausgetauscht) und nun ist es wieder soweit. Meine Frage an Sie ist, ob ich dieses Problem irgendwie auf eine andere Weise lösen kann, da es das letzte Mal über 3 Wochen gedauert hat und ich dieses Notebook für private wie berufliche Zwecke benötige. Ich möchte nicht großartig etwas austauschen, danke wenn sie mir weiterhelfen können...
Das An/Aus Lämpchen leuchtet permanent und der Bildschirm bleibt schwarz, egal was man macht...
2 Antworten
Leider hab ich das selbe mit dem Energiesparmodus am PC, das einzige was hilft ist entweder lange auf dem Ein/Aus Knopf zu bleiben, oder im härtesten falle den Strom weg zu nehmen
okay ich hab es gelöst, für alle die das selbe Problem haben: Akku entladen, dies dauert zwar eine weile wenn mein sein Handy damit immer auflädt, ist aber besser als die 2 Wochen reparatur
Wie lange hat es gedauert bis er leergelaufen ist ? LG Hab leider gerade das gleiche problem
Ca 3-5 Tage, ist schon eine Weile her, ist mir seit dem auch nicht wieder passiert.
Danke für deine Antwort, bloß hilft das mit dem An/Aus Knopf nicht und der Akku ist fest verbaut