Wettschulden sind ehrenschulden oder?

3 Antworten

Das heisst ich könnte einfach mein konto leeren und die könnten nichts dagegen machen oder bekomme ich dann post?

NATÜRLICH bekommst du dann Post. Dein 'Wettschulden sind Ehrenschulden' kannst du dir in die Haare schmieren. Tipico wird auf die Zahlung drängen und wenn du dann nicht zahlst, dann gehen sie vor Gericht und du wirst zur Zahlung des entsprechenden Betrages verurteilt.

Das gilt vor allem für private Spielschulden. Du bist mit Tipico einen rechtlich bindenden Vertrag eingegangen. Ich bezweifle ohnehin, dass Du das Geld ohne weiteres auszahlen kannst.

Ich frage mich eher wie du das gemacht hast.

Lastschrift bietet Tipico nicht an.

ich gehe davon aus das du mit Paypal lastschrift Guthaben bei Tipico eingezahlt hast.

demzufolge würdest du also nicht mit Tipico ein Problem bekommen sondern mit Paypal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)