Wettkampfsperre in CS:GO wenn man eingeranked ist?

3 Antworten

Nur bis du einer Skillgroup zugewiesen wurdest, wirst du nach zwei Wins (oder Draws) im Competitive-Modus für 21 Stunden gesperrt. Danach kannst du unbegrenzt viele Match-Making-Matches starten.

Zeitsperren bekommst du nur dann noch, wenn du ein Match nicht zu Ende spielst (durch Abbruch oder Teamdamage), zu oft gekickt wirst oder selber zu oft andere Spieler kickst. Sprich: Du dich unsportlich verhältst.

Verwendest du unerlaubte Programme (Cheats) oder manipulierst das Spiel auf irgendeiner Art und Weise, wird dein Account für immer gesperrt.

Gruß

Nein es gibt keine Sperre nachdem du deinen Rang hast

Woher ich das weiß:Hobby

Alle 2 Wins bis zu 8Wins hast,

d.h 4x mal 21Stunden Sperre