Wette verloren Zahlungsverweigerung?

3 Antworten

Du bist nicht gezwungen, deine Wette einzulösen. Allerdings macht das einen schlechten Eindruck, denn man sagt....Wettschulden sind Ehrenschulden....Ob dein Gegenüber seine Wettschulden beglichen hätte, kannst du nicht sagen, auch wenn du es glaubst.

Nicht eingelöste Wettschulden sind ein gesellschaftliches Risiko, dass man nicht leichtfertig begehen sollte. Sowas spricht sich rum und in "null Komma nichts" bist du überall außen vor und niemand gibt was auf dein Wort. Da die meisten deiner Fragen sich um Wetten drehen, würde ich dir dringend raten, damit aufzuhören!

ähm das ist meine erste Frage darüber ??????????????

0

So blöde sind die wettgewinner nicht. Sieht schlecht aus für dich.

Würdet ihr euch als Mutter angegriffen fühlen, wenn euer Sohn euch fragt, ob ihr noch Jungfrau seid (Ich habe eine Wette verloren)?

Ich habe mit meinem Bruder gewettet und verloren. Jetzt muss ich unsere Mutter fragen, ob sie noch Jungfrau ist. Mir ist das peinlich und ich will nicht fragen, aber ich muss. Ist das unverschämt seine Mutter sowas zu fragen, wo man die Antwort doch sowieso weiß?

...zur Frage

Wette Bänderriss

Hey Leute, ich habe mit meiner Freundin gerade ne Wette am laufen. Sie meint das man sich einen Bänderriss selber zuziehen kann. Ich habe dagegen gewettet... Wer will sich das schon selber zuziehen?? Wie blöd muss man da eigentlich sein um das zu wollen?! Naja was meint ihr wer hat Recht und wenn sie Recht hat wie kann man das selber machen?? Vielen Dank im Vorraus..:)

...zur Frage

Cheeseburger Wette

Hallo, ich hab mit einem Freund, gewettet, schafft man 20 cheeseburger in einer halben Stunde zu essen???

...zur Frage

Wette verloren :( was nun?

hallo leute, ich habe vorhin eine ziemlich blöde wette verloren... als strafe muss ich eine klassenkameradin fragen ob sie mit mir gehen will... das ist mir unangenehm... wie kann ich mich aus der wette raus angeln? bitte pls antworten weil ich muss morgen das sagen...

vielen dank

Ollipokki

...zur Frage

Habe eine Wiette mit ein paar Mädels verloren, was tun?

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre M, und habe nun eine Wette gegen ein paar Mädels verloren wobei der Wetteinsatz war, ob und was der verlierer anzieht, ich habe verloren. Zum Glück haben die Mädchen nicht gsagt das ich es nackt machen muss(Wetteinsatz: Durch die stadt laufen). Aber sie haben gesagt das ich es in einem knappen bikini machen muss. Jetzt frege ich mich ob ich es wirklich machen soll. Was meint ihr? ps.: könnte mir jemand einen bikini verkaufen oder sagen wo ich online einen bekomme, nicht aus dem geschäft muss will vorher wissen ob er passt, desshalb muss ich die leute die ihn verkaufen vorher fragen. schonmal vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?