Wette verloren Zahlungsverweigerung?

3 Antworten

Du bist nicht gezwungen, deine Wette einzulösen. Allerdings macht das einen schlechten Eindruck, denn man sagt....Wettschulden sind Ehrenschulden....Ob dein Gegenüber seine Wettschulden beglichen hätte, kannst du nicht sagen, auch wenn du es glaubst.

Nicht eingelöste Wettschulden sind ein gesellschaftliches Risiko, dass man nicht leichtfertig begehen sollte. Sowas spricht sich rum und in "null Komma nichts" bist du überall außen vor und niemand gibt was auf dein Wort. Da die meisten deiner Fragen sich um Wetten drehen, würde ich dir dringend raten, damit aufzuhören!

ähm das ist meine erste Frage darüber ??????????????

0

So blöde sind die wettgewinner nicht. Sieht schlecht aus für dich.

Ganzes Geld vom Amt während der WM verzockt - was tun?

Ich krieg Hartz IV und hab fast den ganzen Regelsatz während der WM verzockt, ich wollte damit aufhören, aber die Quoten waren zu gut und da habe ich wieder auf Uruguay gegen Frankreich gesetzt und die haben verloren und mein Geld ist futsch. Ich hab nur noch 20 € und der Monat geht noch 3 Wochen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was gilt als komplette Rasur - Wette?

Heyo ihr Lieben,

ein Freund von mir hat eine Wette verloren und bekommt darum am Wochenende eine neue Frisur... Glatze :-P Wir haben gewettet, dass er dann den Kopf "komplett" rasiert bekommt. Also Haare sind klar, aber was ist mit Bart? Was ist mit Augenbrauen? Müssten doch auch abrasiert werden? Wie seht ihr das? Ist gemein, aber er hat es nicht anders verdient... :-P

...zur Frage

Geld gefunden was tun?

Hi Leute, Hab gestern mit meinem Kumpel in der Stadt drei 20 Euro Scheine zusammengefaltet gefunden. Mein Kumpel meinte sofort das wir das Geld doch einfach behalten könnten doch ich bin mir unsicher ob das nicht dann Diebstahl ist. Sollen wir das Geld behalten oder lieber beim Fundbüro abgeben ? Und ab wieviel Euro ist es überhaupt Diebstahl ?

LG Kai

...zur Frage

Habe Wette verloren und meine beste Freundin will mir jetzt die Haare abschneiden was soll ich tun ?

Ich habe mit meiner Freundin gewettet und als sie sagte der Verlierer kriegt die Haare so geschnitten wie der anderen es will und der andere darf es machen . Ich dachte sie meint Spaß also habe ich zu gestimmt und ich habe die Wette verloren also was soll ich tun . Ich habe lange Haare die im ombre gefärbt sind
Danke im Voraus 😖

...zur Frage

Soll ich ihm das Geld geben?

Hallo zusammen. Ich habe eine Wette mit einem Freund um ein paar Euro verloren. Muss ich ihm das Gelt geben???Es gibt keinen schriftlichen Vertrag wo ich unterschrieben habe oder so!!! Er verlangt das Geld von mir und fragt mich jeden Tag danach! Ein bisschen Geld habe ich ihm bereits gegeben...kann ich es zurückverlangen?????

Bitte helft mir bei diesem Problem!!!

Kann ich Geld zurückverlangen?? Muss ich ihm das Geld geben(es gibt wie gesagt keinen Vertrag mit meiner Unterschrift oder so!)?

...zur Frage

Wie viel Geld würdet bzw. gebt ihr für das Weihnachtsessen aus?

Gemeint sind die Weihnachtstage vom 24. Dezember bis 26. Dezember. Wie viel Geld gebt ihr als alleinstehende Person oder pro Person da für das Essen aus? Wie viel Euro pro Tag und wie viel Euro insgesamt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?