Wette verloren Zahlungsverweigerung?

2 Antworten

Nicht eingelöste Wettschulden sind ein gesellschaftliches Risiko, dass man nicht leichtfertig begehen sollte. Sowas spricht sich rum und in "null Komma nichts" bist du überall außen vor und niemand gibt was auf dein Wort. Da die meisten deiner Fragen sich um Wetten drehen, würde ich dir dringend raten, damit aufzuhören!

anonymus1306
Fragesteller

ähm das ist meine erste Frage darüber ??????????????

Du bist nicht gezwungen, deine Wette einzulösen. Allerdings macht das einen schlechten Eindruck, denn man sagt....Wettschulden sind Ehrenschulden....Ob dein Gegenüber seine Wettschulden beglichen hätte, kannst du nicht sagen, auch wenn du es glaubst.