Da kannst du nichts machen wenn er dich Liebt dann geht er dir auch nicht fremd vertrau ihm ein wenig. Ich finde es sollte erlaubt sein das Jungs mit Mädchen befreundet sind auch wenn sie ne Freundinn haben . Wenn er nett wer würde er sich fernhalten weil er merkt das du das nicht gut findest da würde ich mit ihm reden und nicht mit ihr

Wenn sie auf ihn steht kannst du das nicht ändern du kannst nur hoffen das dein Freund das nicht erwiedert

...zur Antwort
Ist ok

Kommt zwar generell drauf an was du gemacht hast. Aber allgemein darf sie das auch völlig Grundlos machen.

Und alter du bist 11 Jahre alt da schon so abhängig zu sein ist echt traurig in dem Alter war man noch Fussball spielen hat mit Lego coole sachen gebaut usw

...zur Antwort

Die schatzinsel , fluch der karibik 4 , wickie

Wahrscheinlich keiner davon aber die beschreibung würde passen :D

...zur Antwort

Du musst in der Schweiz keine Steuern zahlen und verdienst deutlich mehr dafür ist in der Schweiz aber auch alles viel teurer. Also wenn du in der Schweiz arbeitest und in Deutschland lebst wirst du richtig reich damit.

Aber es lohnt sich such so wenn du da auch wirklich leben willst

...zur Antwort

Geh zum Arzt oder zum psychiater und lass dir helfen wir können dir da nicht weiterhelfen

...zur Antwort

Genau das ist ja der Grund warum viel Schauspieler wollen werden. Man kann mit Herz und Seele eine Rolle verkörpern die ganz anders ist als man selbst. So könnte man zb wenn man in der Schule immer der nette Kerl war mit dem Mann gut reden konnte dann kann man im Film jetzt mal ein richtigen assi spielen das ist doch Cool

...zur Antwort

Ich kann dir nicht sagen wie ohr vorgehen müsst aber ihr seit aufjedenfall im recht. Der friseur muss euch das Geld zurückgeben da er seine Leistung nicht erbracht hat.

...zur Antwort

Du musst nei den match plänen bei seinem match den gegner angreifen dz kannst da auswählen on du vorher oder im kampf ihm hilfst du kannst dich aber auch einfach nur an den Ring stellen. Wie genau du das machst weis ich nicht müsste da aber stehen 

...zur Antwort