Star wars battlefront 2 kaufen?

4 Antworten

Das Spiel ist ein Arcade-lastiger Shooter mit Star Wars Atmosphäre.

Wenn man eins davon mag und über die Geschäftspraktiken hinwegsieht, kann man damit Spaß haben.

(Wenn’s dir hauptsächlich um die Kampagne geht und du ein Imperialer bist, würd ich davon aber abraten)

Gehated wird das Spiel nur weil es pay to win ist ansich ist es ein cooles Spiel du hast online nur sehr geringe chancen am Anfang weil alle bessere Karten haben kann schnell frustrieren

Ich habe das spiel, die kampagne hat als star wars fan richtig gebockt, nur wie schon von anderen gesagt ist es am Anfang schwer im onlinemodus voranzukommen.

Star Wars battlefront 2 lohnt sich es?

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen??

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg von der PS4 auf die PS4 Pro?

Ich überläge schon länger ob ich mir die PS4 Pro holen soll. Nur ich bin mir nicht sicher ob der Unterschied wirklich groß ist, dass es sich lohnt die Pro zu holen. Vorteile wären für mich das die Pro mehr Speicherplatz hat, bessere Grafik, läuft flüssiger und ein großer Faktor für mich wäre,weil die Pro ja neu wäre, sie ist leiser. Ich habe mir die PS4 ein halbes Jahr nach dem Release geholt und weil sie schon so alt ist, ist sie extrem laut.

Was sagt ihr?

Freue mich schon auf eure Antworten!!!

...zur Frage

Star wars battlefront 2 Ps4 Fehlercode 1.756?

Hallo erstmal

Und zwar ist meine Frage was dieser Fehlercode 1.756 in star wars battlefront 2 auf der ps4 bedeutet.Als Lösung dafür sagt das Spiel ich soll es neu starten aber das funktioniert selbst nach mehreren Versuchen immer noch nicht?!

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Was sind die Specs der Ps4 bzw. Ps4 Pro?

Also ich wollte mal gucken wie viel ein PC kosten würde der so schnell ist wie eine PS4 [Pro].
Das Problem aber ist, dass nirgendwo die genauen specs der PS4 stehen sondern einfach nur "AMD 8 core Jaguar" und "1.85 TFLOPS GPU", das Hilft aber niemanden ohne die Hz werte usw.
Deswegen nochmal was sind die genauen Specs einer PS4?

...zur Frage

Ist das Spiel ,,Gran Turismo Sport" zu empehlen?

Hallo liebe Leute,
das Spiel ist jetzt zurzeit im Angebot und ich mag gerne Rennspiele, aber bei den meisten sieht es unrealistisch aus und man gibt nur Gas und fährt rückwärts...
Besser wäre es, wenn es realistisch ist... mit Gangschaltung und mit Sportwagen...

Wie ist das Spiel so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?