Westcoast oder Eastcoast Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Westcoast 87%
Eastcoast 13%

6 Antworten

Westcoast

Westcoast bevorzuge ich.

Vor allem weil dort Rap bekannter ist/ geworden ist und weil der Style mir einfach akustisch mehr gefällt.

Eastcoast hat aber auch Hammer Rapper. Southside Rap finde ich außerdem auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Beides gut. Solche Vergleiche finde ich unnötig.

Aber die besten Rapper von den Seiten sind:

West-Coast: 2pac, Snoop Do double G, Dr. Dre, Ice Cube

East-Coast: Biggie, Nas, Jay-Z, Mobb Deep, Big L, Big Pun, (Eminem)

Westcoast

Westcoast ist Hamma, aber eastcoast kann mit Nas, Biggie und Mobb deep auch mega punkten.

Westcoast

Aber Nas oder JayZ von der East Coast sind auch wild

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung von Rap