Wespe/Hornisse (?) einfach verschwunden, aber wohin

2 Antworten

Hallo, kekege. Das ist eine Biene und die wird dir nicht zu nahe kommen sondern sieht zu, dass sie raus kommt, hockt aktuell nur an stillem Platze in deinem Zimmer, um bis morgen ungefährdet durch zu halten - wenn sie nicht schon ganz woanders ist, denn Insects sind Spaltenschlüpfer sensationellster Art. Also öffne morgen dein Fenster ganz weit und warte ab, lG.

Danke :) Kann ich sie irgendwie vorsichtig rauslocken und freilassen?

1
@kekege

Die wird erst wieder erscheinen, wenn Tageslicht herrscht :- )

0

Aber sie ist doch schon um 11 Uhr verschwunden, sie hatte doch noch genügend Tageslicht, aber okay ich warte dann mal bis morgen früh :) Danke!

1
@kekege

Du hast die Frage vor 1er Std. gestellt, daher ging ich von aus, dass sie absolut aktuell ist, sprich es da ja bereits dunkel war. Da fliegt kaum ein Insect noch - Bienen ohnehin nicht.

0

Hallo,

sie stellt sich so lange tot bis du in´s Bett gehst, dann erwacht sie...sssuuuumm

Was möchtest Du wissen?