Weshalb sehen viele es nicht als heiliges Privileg wenn ein junger Mann Zeit mit mir verbringen darf 😶?
Ich bin der Überzeugung, dass es ein riesiges Privileg für einen jungen Mann ist, mit mir Zeit zu verbringen.
So auch nen jungen Mann den ich momentan öfters zu mir einlade (Er 21 Jahre alt und ich 24 Jahre alt).
Ich möchte aber keine Intimität mit ihm. Aber er kann sich glücklich schätzen mit mir Zeit zu verbringen.
Weshalb sehen das viele Leute so in einem schlechten Licht, wenn man keine Intimität mit jemandem will der zwar sehr hübsch und perfekt ist?
Wenn er mit mir Zeit verbringen will, freiwillig. Und ich halt eine Distanz haben möchte, dann ist das halt so. Sonst soll er halt ne andere suchen.
11 Antworten
Warum sollte das ein Privileg sein? Bist du ein Top Model, oder superreich und machst grosszügige Geschenk oder weshalb sollte es für einen jungen Mann ein Privileg sein mit dir Zeit zu verbringen wenn du nicht auf seine Bedürfnisse eingehst. Ich denke du überschätzt dich und deine Wirkung erheblich. Und was auf ziemlich jeden Mann anstossend wirkt ist unberechtigte Arroganz.
Hobbymässiges Top Model. Das lasse ich mal so im Raum stehen.
Die Frage ist halt ob du eine Freundschaftliche zwischenmenschliche Beziehung willst, oder ihm im Glauben lässt das da mehr laufen wird. Bei einer freundschaftlichen Beziehung sollte es ein geben und nehmen sein mit gegenseitigem Respekt und auf Augenhöhe. Wenn aber Hoffnung gemacht wird und dann trotzdem nichts läuft dann bricht man als Mann irgendwann ab weil man nicht die gleichen Ziele verfolgt.
Muss immer alles direkt schon entschieden sein?
Ich weiss selbst noch nicht ob ich eine Beziehung mit ihm will. Ich will mich nicht stressen lassen.
Das sehe ich bei mir auch so: es wäre ein Privileg, mit mir im Park zu wandern, über Gott und Welt zu philosophieren, zu lachen, Spass zu haben, einfach so, und danach durch die Stadt zu schlendern...weil: ich wirklich gerne zuhöre, gerne Menschen unverblümt kennenlerne, und mein Gegenüber merkt das auch. Ich habe keine Angst, vor nichts, und jeden denkbaren Humor.
Aber die meisten haben zu viel Stress, zu viele Termine, zu viel Ablenkung in Herz und Geist....
Nun, viel Erfolg bei Deiner nächsten Begegnung.
Solange du das von Anfang an klar kommunizierst. Das du nur eine freundschaftliche Beziehung suchst auf platonischen Ebene ist alles in Ordnung. Und mit klar kommunizieren meine ich das direkte ansprechen.
Aber er kann sich glücklich schätzen mit mir Zeit zu verbringen.
Das ist hier wohl eher das Problem. Das ist schlichtweg arrogant.
- Ein Mann hat in der Regel das Bedürfnis intim mit einer Frau zu werden, die ihm offenbar Interesse kundtut. Mann und Frau ist eben kein System geschaffen um Freundschaften zu knüpfen, sondern um sich primär fortzupflanzen.
- Wenn du nun daherkommst und sagst ein Mann könne zufrieden damit sein wenn er nur mit dir spricht, dann klingt das in ersterliene arrogant und egozentrisch.
- Andersherum kannst du dich eigendlich glücklichschätzen das der Mann seine wertvolle Freizeit nutzt um sich mit dir abzugeben, würde man wohl gegenargumentieren, allerdings ohne Erfolg. Denn dank der ganzen Simps und Sklaven da draußen werden Frauen derartig in den Himmel gehoben, das sie denken sie seien Götter. Dabei haben sie nur das Glück auf ihrer Seite, weil der Mann ein visuell reizbares Wesen ist.
Zeit mit jemandem zu verbringen der sowas von sich gibt ist doch die Date-Version von Guantanamo.
Ja, ich bin ein Top Model, hobbymässig.
Ich schenke meinem Besuch meine Aufmerksamkeit, meine Zuwendung. Ist das heutzutage nichts mehr wert? Braucht es immer materielle Geschenke?