Weshalb bevorzugt mein freund animemädchen statt mich?

12 Antworten

Wenn man ein richtig großer Anime Fan ist schwerm man halt hin und wieder für manche Charaktere egal ob man Männlich oder Weiblich is is genau so wie viele Mädchen auf Stars stehen das nimmt sich nicht viel.

Rede einfach mal ganz offen und in ruhe mit ihm über alles manche steigern sich da nur ein stück weit zu sehr hinein und brauchen nur nen anstoß um wieder raus zu kommen.

Mehr stören würde mich das er dich aus diesen Gründen ausgesucht hatte: " Ich bin auch klein, knuffig und hab große augen"

Den das sieht mir eher danach aus als wolle er nur eine Freundin die gewisse ähnlichkeiten mit Anime Mädchen hat was in dem fall bedeutet er hat dich von anfang an nie geliebt oder überhaupt irgend welche gefühle gehabt was auch gut möglich währe.

Letzt endlich musst du selbst entscheiden was du tun willst entweder das Klärende gespräch versuchen wenn du denkst er hätte dich ausgewählt wegen gefühlen

Oder du Trennst dich direkt von ihm weil du dir sicher bist das es nur an den ähnlichkeiten deines Körpers zu Anime Mädchen ging bei ihm.

Niemand kann dir sagen was genau du tun sollst den letzt endlcih musst du selbst entscheiden wie viel sinn es noch macht und ob er aufrichtige gefühle für dich je hatte.

Mir Persönlich gefallen einige Anime Frauen auch sehr von ihrer süßen art und Charakter was an eine gewisse schwärmerei gegrenzt hatte was bei Anime Fans aber völlig normal ist,doch habe ich eine Freundin und in meinen Augen kommt keine Animierte Frau da auch nur zum ansatz ran in meinen Augen ist sie Perfekt und seit ich sie kenne hatte ich nie wieder Augen für eine andere egal ob real oder Animiert.

Es gibt halt ausnahmen bei dehnen das anders ist doch das wichtigste ist du solltest kein ultimatum stellen oder ihm Animes grund sätzlich verbieten.

Doch währe es recht gut wenn du uns etwas mehr Informationen noch geben würdest,er macht dir keine komplimente,hast etwas weniger aufmerksamkeit von ihm und er schwärmt für Anime Charaktere was bis dahin eigendlich noch nicht wirklich Weltbewegend ist.

Wie lang seit ihr den schon zusammen?

,war er schon immer so oder hat er sich mit der zeit so sehr verändert?

Unternehmt ihr hin und wieder was oder gar nicht mehr?

Tauscht ihr noch zärtlichkeiten aus und sagt er noch das er dich liebt?

Um uns direkt in deine lage zu versetzen musst du uns etwas mehr veraten noch nicht das du vielelicht etwas zu sehr übertreibst weil es dir nicht gefällt das er für andere schwärmt und ihnen ein wenig mehr aufmerksamkeit schenkt selbst wenn es nur gezeichnete Mädchen sind.

Der Punkt ob du eifersüchtig auf die zeichnungen bist oder er sich zu sehr hineinsteigert muss halt für uns erkennbar sein was bisher nicht der fall ist.

2

Hey,

also die Menge an Informationen die du uns gibst, ist ja relativ gering. Außer das er auf "Animemädchen" steht und dir keine Komplimente mehr macht.

Am sinnvollsten ist sicherlich, wenn du ihn mal darauf ansprichst und sagst dass dich das stört.

Mfg

Ich bin ebenfalls ein Otaku wie dein Freund und bevorzuge Anime Jungs/Mädchen. Man muss einfach damit klar kommen, dennoch würde ich ihn darauf ansprechen und sagen das es dich verletzt/stört…:)

Wenn er so in der Fantasiewelt lebt, hast du wohl kaum Chancen. Stell ihn vor die Wahl. Du oder die Zeichnungen.

Das ist für einen Otaku ziehmlich hart :o

0

Wie wäre es du du dich mal als genau dieses Mädchen verkleidest.

Auch hilft mal, mit ihm darüber reden, wieso er sie so gern mag und dich dadruch vernachlässigt.

Was möchtest Du wissen?