Wenn mir ein guter Freund häufig sehr süße Komplimente macht....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann beides sein.Entweder er möchte einfach nur lieb und nett zu dir sein. Und er möchte das du dich gut fühlst und so. Machen Freunden ab und zu ja mal. Aber wenn es immer mehr wird und du merkst das er ganz anders ist als vorher in eurer Freundschaft könnte es natürlich sein. Ich würde aber jetzt so sagen das er dich einfach sehr gern hat als freundin. Kommt aber dazu das er immer mehr körperkontakt haben möchte und so dann könnte es so sein. Wenn es dich einfach nicht in ruhe lässt musst du mal mit ihm reden. Als ein guter Freund wird er deine Bedenken verstehen ;)

So was hat nicht immer gleich mit verliebtsein zutun aber ja es liegt nahe...Vielleicht hast du ja glück oder Pech(je nach dem ob du ihn magst oder eben nicht) und er steht auf dich...Frag in doch einfach mal, immerhin ist er dein Kumpel...Viel Glück und LG lala66...

Schon möglich, das heisst aber noch lange nicht, dass er an einer Beziehung interessiert ist.

muss nich aber es kann sein er kann dir ja auch einfach süße Komplimente machen weil er dich als gute freudin mag aber um es genau zu wissen solltes du ihn fragen

Das könnte eine Möglichkeit sein, er könnte aber auch nur bestimmte Absichten hegen, wer weiß das schon.

Also das würde ich nicht zutrauen. Zumindest nicht im Umgang mit mir..

0

Was möchtest Du wissen?