Was passiert wenn ein dominanter Mann sich in so eine introvertierte Frau sich verliebt?

4 Antworten

Da wird er sie vermutlich mit Leichtigkeit um den Finger wickeln und in seine Gewalt bringen, wenn sie das selbe fĂŒr ihn empfinden sollte.

Sie wird sich freuen aber Komplimente sollten mir bedacht gewÀhlt sein nicht wie du bist schön, darfst du auch Sagen aber sag mehr so Dinge die auch passen.

schulia757
Fragesteller

Ja sagt er so nur diese aber keine perversen zum GlĂŒck 😂😅

GegensÀtze ziehen sich an. Ich denke, dass das durchaus gut gehen kann.

schulia757
Fragesteller

Ah ok

Sie wird unglĂŒcklich.

schulia757
Fragesteller

Wrm unglĂŒcklich?

LindorNuss  10.07.2021, 20:33
@schulia757

... wenn er das Alpha-Tierchen ist, dann wird er ihr nicht viel Raum einrÀumen, sondern sein Ding durchziehen.

schulia757
Fragesteller
@LindorNuss

Ah das wird doch dann schwierig mit der Kommunikation weil er egoistisch ist? Wie soll das dann klappen?