Darf man als Mann sensibel sein?

8 Antworten

Sensibilität kommt bei Frauen oft besser an als Machogehabe😉

Ja, auch als Mann darf man sensibel sein.

Hallo,

natürlich darf man als Mann sensibel sein und auch weinen oder so. Das ist völlig normal.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Psychologie :)

Man muss ja nicht gleich ins extreme Gegenteil verfallen wollen ...

Aber ein bisschen mehr Mut, dich zu 'zeigen' und deine Meinung zu vertreten - das könnte sich in der Tat für dich lohnen!

Ich find man sollte als Mann sensibel sein. nich so dass man bei jeder scheiße direkt heult aber ich mag das nich wenn Typen so ignorant/Macho haft sind.

Ich persönlich komm halt auch besser mit introverts klar ig

Du musst dich nicht komplett verändern dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung