Werwolf Name gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Griswold Cain
  • Adrian Osment
  • Garrett (?)

Lucian ... Nachname fällt mir keiner direkt ein. Lucian ist natürlich männlich.

Wenn er sich tarnt als Mensch, wäre vielleicht ein falscher Name angebracht, den er zur Tarnung benutzt :)

LG Dua

Danke für die tolle Antwort! :D

Die Idee mit dem Tarnen ist gut! :)

0
@MissKawaii

Garkein Problem. Wenn das Buch fertig ist kannst mir wenn du dran denkst ja mal bitte den Link senden =)

0

Taylor Lautner. ;)

Einfallen tut mir jetzt kein Name direkt, als kleines Paradoxon wäre Vlad oder eine Abwandlung des Namens vielleicht interessant.

Vlad ist der Vorname von Dracula, der ja typischerweise ein Vampir ist, also das genaue "Gegenteil" von einem Werwolf.

weist du überhaupt was ein Paradoxon ist?! du benutzt es nämlich nicht besonders logisch

0
@llp2002

Ich weiß durchaus was ein Paradoxon ist. Sowohl grammatisch als auch sinngemäß ist das Wort korrekt in meiner Antwort verwendet worden.

0

Paradoxon wurde richtig verwendet.

0

Hallo MissKawaii,

ich habe bei gutefrage.net auch schon einmal eine ähnliche Nachfrage gelesen. Die Folgenden Namen wurden hierbei als hilfreichste Antwort ausgewählt. Vielleicht gefällt Dir ja auch einer davon. :-)

Inujasha

Cerastur

Cekarius

--> Wobei ich Cakarius tatsächlich ganz gut finde.

MfG!

Für mich klingt Cakarius nicht besonders gut, denn man kann viel damit anstellen... Z. B Kackarius :)
Für mich klingt es auch nach einem Namen eines Virus' (Medizin) oder Bakteriums.

0

Aber man muss sagen, er ist vieleicht etwas ungewöhnlich in diesen Breitengraden und in dieser Zeit, aber schön ist er auch.

0

Was möchtest Du wissen?