Wer/was war das beste das euch je passiert ist?

7 Antworten

Das ICH das Spermium war, dass es zuerst in die Eizelle geschafft hat.

Meine Freundin ist das beste was mir passiert ist, kann mir einfach kein Leben ohne sie vorstellen. Sie bereichert meinen Alltag und unterstützt mich sehr.

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab durch Social Media 3 Wunderbare leute kenneglernt 2 auf Tiktok und einen hier

... dass ich Englisch in der Schule gelernt habe. Darauf baut alles auf.

Ich habe einen schönen Tripp mit meinen Freunden gehabt. Es war schön da viel lustiges passiert ist und mein Freund beim Skifahren sich einen Ski gebrochen hat. Obwohl die Stabil wie sonst nichts sind und eine Kanadieren umgefallen hat