Wertend des Duschens in die Dusche pinkenl?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Harndrang kommt bei mir automatisch, sobald ich unter der Dusche stehe. Und da es am Ende im selben Abfluss landet, ist es egal.

CrazyAndy38  22.05.2023, 10:45

das ist bei mir genauso, ist halt so ne angewohnheit

Wenn man die Nille dabei so hält, dass der Strahl genau senkrecht nach oben läuft, wird es ein Springbrunnen xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar habe ich schon beim duschen in die Dusche gepullert, finde das ziemlich praktisch man kann im stehen einfach drauf los pullern, das Abwasser kommt eh in den selben Kanal, außerdem sollte was nachtropfen ist das auch gleich wegegspült.

Ja safe, mach ich immer, wieso sollte ich vorm duschen extra pissen. Des läuft ja in den Abfluss, also kein Problem. Meine Freunde machen’s genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung