wert von diesem Karambit Case-Hardened?

das ist die play-side - (Geld, Preis, Wert) back-side - (Geld, Preis, Wert)

5 Antworten

Aufjedenfall zu viel, dafür es im Steam Markt zu verkaufen... kommt drauf an, was der Käufer zahlen möchte etc. Aber mehr als 1500€ sollten drin sein, sonst

NICHT VERKAUFEN!!!

Dragon2806
Fragesteller

naja mehr als 1000€ ist mir auch klar :D

verreisterNutzer  13.05.2017, 13:39
@Dragon2806

Würd es an deiner Stelle nicht verkaufen. wenn du es aber willst, solltest du mal in den Foren schauen da gibt es mehrere die solche Messer verkaufen. An deren Preisen könntest du dich orientieren

ETaxx  13.05.2017, 13:36

Bei so einem Blau Anteil sollte definitiv mehr drin sein

Dragon2806
Fragesteller

möchte es ja ned verkaufen, möchte nur denn preis wissen damit ich weis wie viel des wert is :D

Das hast du nicht gezogen oder gewonnen. Es ist auch generell nicht deins. Naja, wenn doch, dann ist es etwa 30.000€ wert, da es ca. 90 blau hat.

ist zwar 5 Jahre her aber, derzeit könnte der Preis bei locker 10-150k sein, aufgrund dem großen Teil an Blau.

Was ist daran so besonderes?