Wie viel ist meine AK-47 | Case Hardened wert?

AK-47 | Case Hardened - (Counter-Strike)

3 Antworten

Klick dich mal durch den Market Place. Dann ähnlich aussehende und dann den preis dazu.

Viel mehr als sie im Markt kostet wirst du nicht bekommen. Normal haben nur die gut wert, die Oben komplett blau sind.

In ST FN oder MW sind auch diese was wert, aber ohne und in FT (würde ich jetzt mal sagen...) nicht viel mehr als Markt. Kannst dich ja auf Reddit umhören, die können dir mehr dazu sagen.

Hallo oosaa!

Case Hardened sind schwer einzuschätzen, da es ja ein Random Pattern besitzt. Dein Mag ist auf der Playside 98% blau, das könnte den Wert etwas steigern. Wenn du noch eine gute Condition dazu hast (FN oder MW), dann würde ich auf ungefähr 160 tippen.

Aber wenn ich du wäre würde ich andere Case Hardened begutachten und deren Pattern. Wenn du eine findest die ähnlich ist wie deine, dann kannst du dich ein bisschen orientieren. Schau auch unbedingt auf www.opskins.com !

-D

Pixelius  30.01.2016, 01:25

Die sind keine 100$ mehr wert. Selbst mit dem blauen Mag.

TheDanzinger  30.01.2016, 01:30
@Pixelius

Könntest recht haben, vor allem ohne ST. Aber naja, manche kaufen Souvenir Safari Mesh für 400, also wenn der richtige Käufer da ist, dann kann viel verlangen.